Willkommen beim Original

VacuLifter® – das Original

Anwendungsbereiche & Materialien

Anwendungsbereiche & Materialien

Um ehrlich zu sein – wir können uns kaum einen Einsatz oder ein Material vorstellen, dass wir mit unserer Vakuumtechnologie nicht heben und bewegen können. 

Ob Aluminium, Beton, Formblech, GFK, Glas, Granit, Holz, Karton, Marmor, MDF, OSB, Plasik, Riffelblech, Sandstein, Sperrholz, Stahl, Stahlguss, Sandwich Plates oder Stainless Steel, ob groß, klein, schmal, breit, sehr dicht oder auch sehr dünn – mit dem VacuLifter® Systemen und Linien bitten wir immer einen optimale Lösung für Ihre Anforderung.

Welches Material möchten Sie bewegen?



Autor: VACULIFT

VACULIFT ist der weltweite Spezialist für den innerbetrieblichen Transport von schweren und / oder empfindlichen Lasten und Materialien mit groben, glatten oder luftdurchlässigen Oberflächen mit der Kraft des Vakuums. Überall dort, wo die Präzision und Effizienz der innerbetrieblichen Logistik entscheidend für den Produktionsablauf ist, sind die VacuLifter® Vakuum Hebe- und Transport-Systeme heute nicht mehr wegzudenken. Als Pionier und Erfinder dieser Technologie haben wir ihr mit vielen Patenten in den letzten 50 Jahren weltweit den Weg geebnet.

VacuLifter® – das Original

Überall dort, wo die Präzision und Effizienz der innerbetrieblichen Logistik entscheidend für den Produktionsablauf ist, sind unsere Vakuum Heber- und Transport-Systeme heute nicht mehr wegzudenken.

Als Pionier und Erfinder dieser Technologie haben wir ihr mit über 20 Patenten in den letzten 50 Jahren weltweit den Weg geebnet.